Was habt ihr zuletzt gesehen? |
Mra
Doppel-As

Herkunft: Österreich
 |
|
| Was habt ihr zuletzt gesehen? |
 |
Der Name des Threads sagt schon alles. Gebt auch ein Statement und eine Wertung dazu:
Hier einige Beispiele, die ich vor kurzem gesehen habe:
The Art of The War:
Typischer Fox Film, in dem ein Agent gegen die Bösewichte kämpft und die Welt rettet. Spannung allerdings nicht ganz so schlecht aufgebaut, könnte aber noch viel besser sein. 5/10 Punkten.
Ken Park:
Einige gute Szenen, allerdings sehr schwache Schauspieler und eigentlich überhaupt kein Inhalt. Nur 3/10 Punkten.
Kill Bill Vol. 1:
Wiederholt angeschaut. Der Film ist zwar zum Teil leicht lächerlich gemacht, aber man kann sehr gut die Rache mitfühlen. Deshalb 8,5/10 Punkten.
Three Kings:
Anfangs dachte ich, dass es ein ganz normaler Kriegsfilm ist, aber er ist schon sehr gut. Es geht um den Golf-Krieg. Durch diesen Film bekommt man einen sehr guten Einblick in den Krieg und kann das ganze Geschehen auch von einer anderen Seite betrachten. Es ist auch oft sehr dramatisch und schockierend gemacht. 8/10 Punkten.

|
|
16.10.2006 20:18 |
|
|
[molsch]
Administrator

Herkunft: Erftstadt
 |
|
Also Ich hab mir Gestern Fluch der Karibik zum Teil angeguckt. Ich gebe trotzdem mal mein Statement ab, da ich den Film ja schon öfters auf DVD gesehen habe: Gute Gags, zwar ein paar Regie-Fehler (die hat zwar fast jeder film, aber hier habe sogar ich welche gefunden
)
8 / 10 Punkten
16.10.2006 20:27 |
|
|
JakobG
Moderator

Herkunft: Münster
 |
|
Teil 1 war noch ganz gut, aber Teil war grauenhaft.
__________________ Jakob

|
|
17.10.2006 12:26 |
|
|
[molsch]
Administrator

|
|
The Fast and The Furious: Tokyo Drift
Also, ich hab mir letztens den dritten Teil von The Fast and The Furious angesehen. Ich muss sagen, das ich ehrlich gesagt etwas endäuscht (
) war. Ich fand den ersten und zweiten Teil sehr gut, aber den dritten kann ich leider nur 6/10 Punkten geben.
20.10.2006 13:58 |
|
|
JakobG
Moderator

|
|
Ich fand den 2. hammer, aber der 3. war auch nicht schlecht. Der 3. hatte dafür mehr Story.
__________________ Jakob

|
|
20.10.2006 14:33 |
|
|
|
|
Italian Job:
Mein absoluter lieblingsfilm! Habe ich schon 7mal angschaut. Wirklich einfach genial, 10/10Punkten
Regie: F. Gary Gray
Drehbuch: Donna Powers
Schauspieler: Mark Wahlberg, Charlize Theron, Edward Norton, Seth Green, Jason Statham, Mos Def, Donlad Sutherland, Christina Cabot, Franky G., Shawn Fanning, Simon Rhee, Gloria O´Brien, Evan York
|
|
08.11.2006 09:52 |
|
|
weibchen

Doppel-As

Herkunft: bei Bremerhaven
 |
|
|
08.02.2007 10:14 |
|
|
[molsch]
Administrator

|
|
Crank 7/10
Ganz nette Unterhaltung. Handlung ist bei dem Film nicht wirklich viel vorhanden. Ein paar Sachen fand ich etwas seltsam und doof, wie der z.B. am Schluss in Zeitlupe aus dem Hubschrauber fällt und während des Falls noch telefoniert
Hab wahrscheinlich den sinn dahinter nicht verstanden ^^ Alles in allem aber ganz nett, nichts anspruchsvolles aber ganz gut gemacht.
04.05.2008 00:23 |
|
|
JakobG
Moderator

|
|
Ich habe mir gerade Psycho, ein US-Thriller von 1960, angeschaut. Ein richtiger Klassiker. Der Film war zwar in schwarz/weiß, aber trotzdem ganz gut. Man kann ihn zwar nicht mit heutigen Werken vergleichen, aber von der Story her war der ganz gut.
Bei den Simpsons wurde der Film übrigens oft parodiert. Beim schauen sind mir einige Anspielungen bei den Simpsons aufgefallen. Das war recht amüsant.
8/10 Punkte
__________________ Jakob

|
|
21.06.2008 04:31 |
|
|
[molsch]
Administrator

|
|
Ich habe mir gestern "Transporter" und heute "Transporter 2: The Mission" angesehen. Fand den Film eigentlich recht gelungen aber die Fortsetzung war irgendwie schon wieder das selbe, wie es bei Fortsetzungen häufig so ist. Eigentlich fand ich den zweiten Teil fast besser aber durch den ersten ist es schon ausgelutscht^^
7/10 Punkten
11.07.2008 23:58 |
|
|
|
|
Ich habe zuletzt Simpsons angeschaut

|
|
12.07.2008 08:07 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von JakobG
Ich habe mir gerade Psycho, ein US-Thriller von 1960, angeschaut. Ein richtiger Klassiker. Der Film war zwar in schwarz/weiß, aber trotzdem ganz gut. Man kann ihn zwar nicht mit heutigen Werken vergleichen, aber von der Story her war der ganz gut.
Bei den Simpsons wurde der Film übrigens oft parodiert. Beim schauen sind mir einige Anspielungen bei den Simpsons aufgefallen. Das war recht amüsant.
8/10 Punkte |
wer sich es sich im detail mal anschauen möchte, ich habe paar sachen zusammengetragen http://simpsonspedia.net/index.php?title=Psycho
__________________ i dislike your grubby little hands on my precious comics

|
|
12.07.2008 11:56 |
|
|
|
|
Ich habe den Film "Keine halben Sachen" und "Hancock" als letztes gesehen.
Keine Halben Sachen
Ist ein sehr humorvoller Film, es geht lustig bzw. sehr ernst zu.
In diesen Film kann man mal sehen wie das Leben eines normalen Zahnartes mit seiner Terrorfrau enden kann. Sehr empfehlenswert!
9/10
Hancock
Ist mal ein etwas anderer Heldenfilm. Mal wider cooler Will Smith Humor mit krassen Sprüchen.
Die Story ist auch sehr interessant, Hancock muss lernen sich anzupassen und nicht Bösewichte zufassen und dabei einen Sachschaden von mehreren Millionnen Dolar anzurichten.
8/10
|
|
04.08.2008 10:48 |
|
|
almdudler
Jungspund
Herkunft: DEUTSCHLAND
 |
|
Die Mumie dieser neue Film im Kino