742 Evergreen Terrace - Forum
Zur Hauptseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

742 Evergreen Terrace - Forum » Off Topic » Elektronische Medien » Der "Ich hasse meinen Computer"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich hasse meinen Computer"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrötchen Käsebrötchen ist weiblich
Grafikerin

http://742et.de/forum/images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Erftstadt

Der "Ich hasse meinen Computer"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt das nicht?
Der Computer macht genau das, was er gerade NICHT machen sollte.
Wenn ihr auch mal in einer solch netten Situation steckt, ladet euren Ärger nicht an eurem teuren Bildschirm, der Möbel oder menschlichen Lebewesen in Reichweite ab.

Das wäre gemein, unfair und am Ende würdet ihr es bereuen.

Aber was dann tun?
Da hilft Dr. K. Brötchen. Schreibt euch einfach in diesem Thread eure Sorgen und Probleme mit dem Computer von der Seele.

Und damit es euch einfacher fällt, mach ich einfach mal den Anfang:
Mein ganzer verfickter iPod sagt mir "Keine Musik", "Keine Filme", "Kein sonstwas". Gar nix. Null. Alles gelöscht.
Ich weiß nicht genau wieso und ich weiß erst recht nicht, wie ich das denn wieder rückgängig machen kann.

Schönen Abend noch :D

15.12.2009 16:53 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
742 Evergreen Terrace - Forum » Off Topic » Elektronische Medien » Der "Ich hasse meinen Computer"-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
wBB2 Suchmaschinenoptimierung entwickelt von Buttmedia.de by tuffz