742 Evergreen Terrace - Forum
Zur Hauptseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

742 Evergreen Terrace - Forum » Die Simpsons » Channel 6 » Simpsons Sommer Sause 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons Sommer Sause 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GraveDigger GraveDigger ist männlich
Newswriter

http://742et.de/forum/images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Hamburg

Simpsons Sommer Sause 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons Sommer Sause 2

KNALLGELBE SOMMERFREUDEN!

Nachdem Homer das Geld für den geplanten Familienurlaub verwettet, bucht er das Einzige, was er sich auf die Schnelle noch leisten kann – und so landen die Simpsons versehentlich in einem Nudistencamp, das Homer nicht schadlos überstehen wird … Außerdem begibt sich Bart auf Schatzsuche auf der Mülldeponie und Chief Wiggum erlebt während eines Chili-Rauschs ein verrücktes Abenteuer mit Wiggle Puppy.

Preis: 3,00 €
EXTRA : ---
Erscheinungsdatum: 01.07.2009
20.06.2009 13:48 GraveDigger ist offline E-Mail an GraveDigger senden Homepage von GraveDigger Beiträge von GraveDigger suchen Nehmen Sie GraveDigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GraveDigger in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GraveDigger anzeigen
Tanz in der Unterhose
Tripel-As

http://742et.de/forum/images/avatars/avatar-27.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so interessiert an den Simpsons Sommer Sausen, haben ein für Simpsons Comics untypisches Format, genau wie die Winter Wirbel Comics. Falls ich mal eine längere Zug - oder Autofahrt vor mir haben sollte, könnte ich mir allerdings vorstellen, die Zeitung zu kaufen, um die Zeit tot zu schlagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanz in der Unterhose: 11.07.2009 03:10.

11.07.2009 03:10 Tanz in der Unterhose ist offline E-Mail an Tanz in der Unterhose senden Beiträge von Tanz in der Unterhose suchen Nehmen Sie Tanz in der Unterhose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
742 Evergreen Terrace - Forum » Die Simpsons » Channel 6 » Simpsons Sommer Sause 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
wBB2 Suchmaschinenoptimierung entwickelt von Buttmedia.de by tuffz